Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
April 4
Image Size
156 KB
Resolution
1000×750
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
39
Favourites
5 (who?)
Comments
2
×
Spiel mit Mir Bild 28 by Ninchiru-comics Spiel mit Mir Bild 28 by Ninchiru-comics
Kapitel 5: Urlaub und andere Katastrophen

Es war noch früh am Morgen als es an der Haustür klopfte. Bruce war bereits wach, während Jell noch schlief und so schlurfte er mürrisch zur Haustür. Als er öffnete strahlte ihn das bekannte weiße Gesicht an, „Guten Morgen. Ich hoffe, ich wecke euch nicht.“
„Mich nicht, aber Jell, wenn du weiter so laut bist“, gab er tonlos zurück.
„Oh, ’Tschuldige. Ich wollte auch nicht lange stören. Ich dachte nur, ich bringe euch das hier, und schau dann später noch mal vorbei um zu hören wie ihr euch entschieden habt“, sagte Nina neckisch und drückte ihm einen Briefumschlag in die Hand, „Bis dann, Hübscher. Ich bin mit Dani zum Frühstücken verabredet.“
Bruce sah ihr noch hinterher ehe er den Kopf schüttelte und die Tür schloss, „Ein seltsames Mädchen.“
Er lief ins Wohnzimmer und legte den Umschlag auf den Tisch. Was auch immer es war, es hatte Zeit bis Jell auch wach sein würde.

„Bruce, wo hast du das her?“ Fragte Jell aufgeregt, kaum dass sie aus dem Bad gekommen war und den Umschlag untersucht hatte.
„Was denn?“ Fragte Bruce und sah sie an, „Nina hat mir den Umschlag gegeben. Ich weiß nicht was drin ist.“
„Das ist so toll, da werden wir auf alle Fälle mitgehen, ja? Oh, bitte“, bettelte Jell und sah ihren Bruder mit Dackelaugen an.
„Wohin denn überhaupt?“ Wollte Bruce wissen und nahm ihr den Umschlag weg. Als er ihn öffnete zog er einen Urlaubsgutschein für zwei Personen für eine Woche in einem kleinen Haus in den Bergen heraus, „Wo zum Henker hat sie so was her?“
„Oh, bitte lass uns dort Urlaub machen. Das wird bestimmt so gemütlich und schön. Nur wir mit Nina und Phillip“, sagte Jell aufgeregt.
„Woher weißt du, dass die Beiden dabei sind?“ Fragte Bruce.
Jell sah ihn komisch an, „Steht auf dem Brief der mit im Umschlag ist.“
„Oh.“
__________________________
Ob Jell mit ihrem Dackelblick bei Bruce Erfolg hat?

Jell und Bruce © by JB-Pawstep
:iconardyo:
Ardyo Featured By Owner Apr 4, 2014  Hobbyist Digital Artist
Jell sieht lustig aus X3
Mal sehen, wo das alles hinführt :3 Und damit meine ich Situation, nicht Ort. Der ist ja schließlich schon angegeben XD
Reply
:iconninchiru-comics:
Ninchiru-comics Featured By Owner Apr 4, 2014  Hobbyist Digital Artist
Jo XD
Reply
Add a Comment: