Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
April 5
Image Size
169 KB
Resolution
1000×750
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
66
Favourites
7 (who?)
Comments
7
×
Spiel mit Mir Bild 30 by Ninchiru-comics Spiel mit Mir Bild 30 by Ninchiru-comics
Der erste Abend verlief ruhig und friedlich. Der Besitzer hatte genügend Lebensmittel für mehr als nur eine Woche eingelagert, sodass sich die Gruppe aussuchen konnte worauf sie grade Appetit hatte. Bruce lümmelte sich auf dem Sofa in dem großen Wohnzimmer und genoss die Stille während die drei Anderen noch in der Küche saßen und redeten.
Er hörte wie Jell sich für ein langes Schaumbad ankündigte und kurz darauf ihre Schritte in Richtung Badezimmer tapsten. Als die Badezimmertür zuging war es fast totenstill. Nur das leise Ticken der Küchenuhr war noch zu vernehmen.
Entspannt schloss Bruce die Augen. Durch das dunkle Holz, das im Raum verlegt worden war wirkte er sehr gemütlich und ruhig. Etwas irritiert öffnete er die Augen wieder als ihn etwas an der Nase berührte. Nina hatte sich etwas über ihn gebeugt und stupste ihn mit einem Finger an. Er hatte sie nicht reinkommen hören, trotz der Stille die um ihn herrschte.
„Ich wollte nur wissen, ob du vielleicht etwas trinken möchtest?“, Sagte sie leise, „Ich könnte dir was bringen.“
„Im Moment nicht“, gab er zurück, „Wieso schleichst du dich an? Du kannst doch normal laufen.“
„Tu ich doch“, sagte Nina verwirrt und ging etwas im Raum auf und ab. Bruce stellte verwundert fest, dass ihre Pfoten auf dem Holzboden keinerlei Geräusche verursachten, „Wie geht das denn?“
„Mein Winterfell“, sagte Nina nüchtern, „Es wächst auch so, dass die Sohle verdeckt wird und federt so jeden Schritt ab. Das dämpft auch das Geräusch.“
„Verstehe… Praktisch so was, für Spione. Solltest du dir patentieren lassen“, meinte Bruce und machte es sich wieder gemütlich.
„War das etwa so was wie ein Scherz?“ neckte ihn Nina und verließ das Zimmer, damit er seine Ruhe haben konnte.
_______________________
Tja, nun sind sie alle da. XD Und man, ich mag wie Nina hier aussieht. Echt sehr hübsch. X3 Ob Bruce das wohl auch denkt? XD

Bruce © by JB-Pawstep
Nina © by me
Add a Comment:
 
:iconziegthefox2223:
Ziegthefox2223 Featured By Owner Apr 5, 2014
So was brauch ich auch um meine arbeitklogen erschrecken zu können hehehehehe XD
Reply
:iconninchiru-comics:
Ninchiru-comics Featured By Owner Apr 5, 2014  Hobbyist Digital Artist
Dann lass dir sowas wachsen XD
Reply
:iconardyo:
Ardyo Featured By Owner Apr 5, 2014  Hobbyist Digital Artist
Nina ist immer hübsch, vor allem in ihrem fluffigen Winterfell X3 Und im Winterbetrieb ist sie sogar auf lautlos gestellt :dummy:
Und das Haus ist diesmal gerade :la: XD
Reply
:iconninchiru-comics:
Ninchiru-comics Featured By Owner Apr 5, 2014  Hobbyist Digital Artist
Bist Winterfellfan, was? XD
Reply
:iconardyo:
Ardyo Featured By Owner Apr 5, 2014  Hobbyist Digital Artist
Ja, lässt sie irgendwie flauschiger und knuddeliger erscheinen X3
Reply
:iconjb-pawstep:
JB-Pawstep Featured By Owner Apr 5, 2014  Hobbyist Artist
wie süß sie ist mit ihren Haaren :D
Reply
:iconninchiru:
Ninchiru Featured By Owner Apr 5, 2014
Find ich auch XD Gefällt mir FAST besser als ihr Sommerlook XD
Reply
Add a Comment: